Fragen und Antworten

Wie läuft die Anmietung ab?

Du kontaktierst uns einfach über die angebotenen Kontaktaufnahmemöglichkeiten mit dem gewünschten Profimodul und Zeitraum der Anmietung. Wir werden uns bei dir schnellstmöglich melden und dich über die Verfügbarkeit informieren. Danach erhältst du von uns ein Mietvertrag für das gewünschte Profimodul. Sobald wir den Mietvertrag ausgefüllt und unterschrieben von dir zurückbekommen, ist der Mietgegenstand fest für dich reserviert und für den gewünschter Zeitraum abholbereit. 

 

Was passiert bei schlechtem Wetter? 

Da unsere Hüpfburgen nicht nass werden dürfen, werden alle unsere Hüpfburgen mit der sogenannten Schlecht-Wetter-Garantie vermietet. Sollte dir das Wetter ein Strich durch die Rechnung machen, kannst du die Hüpfburg jeder Zeit vor der Abholung kostenlos stornieren. Für kürzere Schauer bekommst du von uns immer eine zweite Überlegplane mit. Diese ermöglicht es dir bei unbeständigen Wetter kurzfristig die Hüpfburg abzudecken und somit vor nässe zu schützen. 

 

Passt die Hüpfburg in mein Auto? 

Unsere Hüpfburgen sind alle Profi Hüpfburgen mit dem entsprechenden Maßen und Gewicht. Bitte entnehmt die jeweiligen Packmaße aus der Anzeige der Hüpfburgen. Unsere Erfahrungen sind aber, dass bis jetzt jeder Kombi, SUV oder auch normale PKW mit umgeklappter Rücksitzbank ausgereicht hat. Wir sind dir auch immer behilflich beim ein- und ausladen und packen mit an. 

 

Schaffe ich es die Hüpfburg selber auf- und abzubauen?

Generell ist das auf und abbauen der Hüpfburgen kein Hexenwerk und immer selbsterklärend. So eine Hüpfburg ist aufgrund ihrer Robustheit relativ schwer, weshalb es sich sehr empfiehlt die Hüpfburg zu zweit auf und abzubauen. Du bekommst bei jeder Hüpfburg auch eine Anleitung dazu, die euch Schritt für Schritt über den Ablauf informiert. 

 

Zu wann findet die Abholung und die Rückgabe statt? 

Die Abholung und die Rückgabe findet immer an der angegeben Firmenadresse statt. Jedes Profimodul wird für mindesten einen Tag vermietet. Eine Abholung am Abend vor dem gemieteten Tag ist nach Absprache und Verfügbarkeit möglich. Generell sind wir was den Zeiten für die Abholung und Rückgabe angeht, sehr flexibel und Kundenfreundlich. 

 

Was ist bei der Anmietung dabei? 

Du bekommst für jedes angemietet Modul alles dazu was du für das betreiben / benutzen benötigst. Es entstehen auch keine zusätzliche Kosten, der Preis bleibt immer der Preis den du für die Tagesmiete siehst. Ausgenommen sind Lebensmittel (Popcorn, Öl, Zucker ect.) diese bekommst du bei uns nicht und muss von dir selbst besorgt werden. 

 

Wie hoch ist die Kaution und wann bekomme ich sie wieder? 

Die Kaution variiert, je nach dem welches Modul du von uns mietest. Die jeweilige Summe findest du in unserem Mietvertrag. Die Kaution und der Mietpreis wird immer erst bei der Abholung fällig und wird bei erfolgreicher Rückgabe wieder ausgehändigt. 

 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.